HARZ Startups meets Wirtschaftsjunioren

1 (2)

Nach der GRÜNDUNG ist vor den WIRTSCHAFTSJUNIOREN!💙
 
Als sich JCI Wirtschaftsjunioren Harzkreis e.V. und das Team vom HARZ Startups in einigen Projekten begegneten, waren sich beide Seiten schnell einig: wir brauchen ein gemeinsames Format!…und da war er nun – der erste „Gründerstammtisch“.🚀
 
Im Kloster Drübeck wurde mit fast 70 getesteten Teilnehmern, hierunter dem Minister für Wissenschaft, Energie, Klimaschutz und Umwelt Prof. Dr. Armin Willingmanndem Landesgeschäftsführer der SPD Florian Fahrtmann, dem Landesvorstand der Wirtschaftsjunioren Sachsen-Anhalt e. V.Wirtschaftsjunioren Magdeburg und WJH – Wirtschaftsjunioren Halle (Saale) e.V. sowie vielen weiteren wunderbaren Teilnehmer:innen der Stammtisch zu einem großartigen Abend.
 
Nachdem der Kreissprecher Stefan Schulze die Gäste begrüßte, richtete der Minister Prof. Dr. Armin Willingmann ein Grußwort an alle Teilnehmenden, wobei er betonte wie wichtig ein verbindendes Netzwerk im Leben sei. Im Anschluss stellte das Team des HARZ Startups um Prof. Dr. Heilmann ihre Vision vor – inklusive der Premiere des nigelnagelneuen Imagefilms- absolut sehenswert!🎥
 
Um die Vernetzung von Neugründungen und aktiven Wirtschaftsjunioren zu zeigen, stellte Susanne Reuß ihre Softwarelösung Mapstrom und Ami Gröschler & David Lott ihr Unternehmen Kerngesund vor.
Im Anschluss wurden bei leckerster Verpflegung Verbindungen geschaffen- ein Netzwerk ist schließlich alles!

Andere Events